Translate

Freitag, 28. März 2014

Mich gibt es noch

Hallo ihr lieben,
es tut mir sehr leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
Es war so viel los dass schreiben unmöglich wurde. Alles was ich sagen kann ist, dass ich schon länger pausiere, wegen Krankheit und Psychischen Problemen. Das sagt sich immer so einfach, aber ihr könnt mir glauben, organisch krank zu sein ist weniger schlimm als Depressionen und Psychose.
Wie dem auch sei, Ich habe mein 1. Semester auf der Schauspielschule geschafft und eigentlich auch fast das zweite, aber dass werde ich wiederholen. Schade ist, dass ich meinen Jahrgang verpasse und wohl mit bei den neuen bin, also wieder neu Anfangen, aber niemals werde ich meinen Traum aufgeben.
Durch meine Nierenerkrankung hab ich so viel Sport verpasst und kann da auch wieder neu Anfangen und gequält werden. Was tut man nicht alles für seine Träume. In der nächsten Zeit werde ich mich weiter daran setzten Seelisch wieder auf den Damm zu kommen um gestärkt und vor allem Gesund wieder durch zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen