Translate

Freitag, 11. Januar 2013

Alles ok ? -Nein, du hast mein Outfit ruiniert !

Nach, diesem sehr langen Posts, verwöhne ich euch mit einem sehr kurzen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer wenn ich Zeit habe, Yoga zu machen, obwohl ich noch nie in einer richtigen Gruppe war, aber es gibt ja diese wundervollen App, die ich hiermit ausprobieren werde. Wahrscheinlich aber nur am Wochenende und in den Ferien. Ich mache zwar genug Sport wie Fechten, Pantomime, Kendo, Ballett und contact improvisation, aber wenn man dann noch ein wenig beweglicher wird kann es nur nützlich für die Facher werden.
Also denkt nicht, dass man ''nur'' schauspielern muss, man muss auch wissen wie man mit seinem Körper umzugehen hat und sich ausdrückt, nicht zuletzt sollte man nicht zu aus der Puste kommen, wenn man auf der Bühne rum springt.
Wie schon in meiner Bio hier steht, bin ich ein Dana Delany fan, was bedeutet, ich versuche alles zusehen worin sie mitspielt, was bei einer amerikanischen Serienschauspielerin, nicht das einfachste ist. Da sie aber glücklicherweise in Serien wie, ''Castle'' und ''Desperate Housewives'' mit gespielt hat, ist Deutschland ihr aufgefallen und brachte ihre neuere Serie ''Body of Proof''' immer auf Kabel 1. Leider, läuft es eine ganze Weile nicht mehr, aber am 5. Februar kommt die dritte Staffel in der USA raus. Also könnte es auch bald wieder auf den Deutschen Fernsehern laufen, bis dahin werde ich es online. Wenn irgendjemand Interesse hat, hier eine Promo von der Dritten Staffel. www.youtube.com/embed/SW9Li3KqdHo und wenn es Danimals gibt, die meinen Blog lesen, bitte meldet euch.
Jo, ansonsten ist es spät und ich habe nichts mehr zu erzählen.
Ich schreib Morgen wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen