Translate

Montag, 21. Januar 2013

Es hat noch nicht mal richtig angefangen !

Oh man, es ist Sonntagnacht und ich schreibe erst meinen 2. Post diese Woche, glaube ich. Früher habe ich es wirklich nicht geschafft.
Die erste Woche nach den Ferien, war doch anstrengender als ich gedachte habe. ich bin fast direkt nach der Schule ins Bett legen gegangen und habe bis zum nächsten Tag geschlagen.
Also, ich werde jetzt nicht alles erzählen von letzter Woche, nur so grob.
Eigentlich sollte ich nicht so oft über Contact Improviation reden, aber es ist einfach zu witzig die Reaktionen zu sehen. Meine Mutter sagt schon, dass ich da falsch gelandet bin, dass das nicht normal sein kann und damit hat sie teilweise recht. Es ist nämlich so: Schauspieler sind nicht normal ! Das soll jetzt nicht abgehoben klingen oder, dass die was besonderes wären, nein, ich meine damit, dass Schauspieler einen gewaltigen Knall haben und das sieht man an der Schule. In Contact lagen wir irgendwann bald aufeinander und wenn wir in 2er Gruppen zusammen gehen sollten lagen wir tatsächlich genau aufeinander. Man verliert einfach richtig toll das Schamgefühl in der Beziehung anfassen. Andererseits könnte ich manchmal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, wenn ich überlege, was ich da eigentlich will. Es wird einem mehr und mehr Bewusst wie schwer, Schauspielen ist und wie viel es dazu braucht und natürlich denke ich oft, ob ich denn den Verstand verloren habe. Aber da lautet meine Antwort wohl einfach, Ja verdammt nochmal ich liebe es und meinen Verstand habe ich schon sehr lange nicht mehr. Man kann so etwas nur richtig tun mit Liebe und Fleiß. Diese Art von Kunst mit Technik und Psychologie verknüpft, kann man nicht mal eben neben bei machen, wenn man es richtig machen will.
Es kostet dein Leben.
Ich schreib Morgen wieder, versprochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen