Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Ruft mal jemand beim ZDF an !?

Ist es nicht toll, wenn man früh im Zug sitzt und dann eine SMS bekommt, dass der Unterricht ausfällt, aber dann Stundenlang warten muss, weil etwas besonderes geplant worden ist ?
Tja, so war es heute. Wir hätten Ballett gehabt, ist aber leider ausgefallen. Folglich hätte ich dann ja einfach wieder nachhause fahren können, aber da wir heute nach Mainz fahren wollten musste ich doch warten.
Aber immerhin, wir sind zum ZDF Studio gekommen und haben einen schönen Rundgang durch das Studio bekommen. Wir durften sogar bei ''Hallo Deutschland'' live zugucken, das war doch mal sehr interessant zu sehen, wie es wirklich da abläuft. Nebenbei hat die Moderatorin Yvonne Ransbach sich ein wenig mit uns unterhalten und Fragen gestellt in einer kleinen Pause. War schon toll nur leider zu kurz für meinen Geschmack. Ich kann gar nicht alles wieder geben, was wir alles erzählt bekommen haben, also werde ich euch nur ein paar Bilder zeigen.

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen