Translate

Donnerstag, 24. Januar 2013

Manchmal ist kurz auch gut !?

Was soll ich heute erzählen? Die Krankheitswelle hat mich heute endlich richtig erwischt und breitet sich in mir aus, daher war ich heute zu hause und hab versucht wieder Gesund zu werden, was nicht so klappen will, wie ich es mir erhofft habe. Tja, Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Die Oscars sind leider doch noch nicht diesen Monat,dafür im Februar und da passiert richtig viel. Die Oscars sind, meine Lieblingsserie Body of Proof Staffel 3 fängt an und die Premiere von der Abschlussklasse wird aufgeführt. Ich kann es kaum erwarten ! Der Monat rockt !
So das war mein kürzester Post. Tut mir leid, aber ich muss wirklich schlafen.
Ich schreib hoffentlich Morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen