Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Depp vom Dienst gesucht ?

Mir wird immer mehr Bewusst, was wir doch für geniale Dozenten habe, auch wenn man sich das manchmal ganz und gar nicht denkt und sie manchmal erwürgen will. :)
Improvisation war wieder ganz anders und ziemlich anstrengend. Sie will uns gerne aus der Reserve locken, was doch ein wenig ungemütlich ist, weil man sich nicht richtig absichern kann. Toll ist, dass man sich manchmal wie vorm Kopf gestoßen fühlt und einfach keine Ahnung hat, weil wir so, etwas neues in uns entdecken sollen. Eigentlich super, aber natürlich nicht einfach. Wenn man dann mit der Konzentration nicht ganz dabei ist, weil man einfach mal Gesundheitlich irgendwie nicht auf der Höhe ist, nervt es. Also ich nerve mich dann selbst, weil es dann noch weniger klappt. Man kennt es ja.
So, es tut mir leid, aber ich werde jetzt Schluss machen. Ich habe einen Weisheitszahn raus gezogen bekommen und die Betäubung ist jetzt futsch und die Schmerztabletten setzten ein, demnach gehe ich jetzt ins Bett. Ich wünsche euch einen schönen Tag oder Abend. Vielleicht gibts Morgen einen Nachtrag über Impro.
Ich schreib Morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen