Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin nicht unzufrieden :)

Wow, innerhalb einer Woche so viele Klicks! Danke! Ich hoffe ein paar klicken nicht nur rum sondern lesen mich auch manchmal.
Das hier ist der 30. Post und die Schule hat immer noch nicht angefangen, aber in nur 5 Tagen ist es wieder soweit, obwohl ich mich schon am Montag todmüde ins Bett fallen sehe. ;)

Eine wichtige Info für alle, die gerne wichtige Preisverleihungen gucken, die sogar in Deutschland übertragen werden. Diesen Montag um 2 Uhr morgens bis 4 Uhr glaub ich kommen die Golden Globes. Also früh ins Bett gehen und dann früh aufstehen und Meryl Streep präsentiert die GG's auch noch, von daher kann es nur super werden und wie ich gerade erfahren habe, ist am 10. um 6 Uhr morgens oder 3 Uhr der People's Choice Awards auf CBS läuft, was leider kein Deutscher Sender ist, also suche ich nach einem guten Livestream, der hoffentlich funktioniert. Ich liebe es, wenn nirgendwo die genaue Uhrzeit steht, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

Ansonsten war ich in einer totalen ''Bald sind Ferien zu ende''-Stimmung und habe mich so wenig wie möglich bewegt, was ich spätestens bei Ballett bereuen werde.
Naja, an Silvester hatte ich diese schöne Eingebung, dass dieses Jahr die grundlegenden Erfahrung in der Schauspielschule, auf mich warten und dies kann mir niemand mehr nehmen, auch wenn ich die Zwischenprüfung nicht bestehen würde, was ich natürlich nicht hoffe, habe ich diesen wichtigen Schritte zu meinem Traum in Angriff genommen und es geht immer weiter, hoffe ich.
Ich freue mich schon so sehr, weil man lernt sich auch selten so eng kennen, wie beim Schauspiel, glaub ich und ich hab die meisten jetzt schon lieb.
Soo, ich schreib Morgen wieder.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es so schön, wie du was für deinen Traum machst und vorallem mit wie viel Leideschaft! Ich hab Dich lieb :-) :-*

    AntwortenLöschen