Translate

Freitag, 11. Januar 2013

Schlaf wird überbewertet !

Doch ein kurzer Tweet. Ich habe die Nacht durchgemacht, weil ich nicht schlafen konnte, aber es ist eine gute Übung, wenn wir mal bis nach Mitternacht in der Schule hocken wegen Proben.
Ich habe wieder ein paar Joga Übungen gemacht, doch man sollte sich wirklich eine Gruppe suchen. Das macht es vielleicht leichter und besser, obwohl es gute Apps gibt, aber es schützt halt nicht vor Fehlern und falschen Verrenkungen, also besser einen Lehrer haben den man fragen kann.
Es ist geschafft, ich habe ''König Ödipus'' gelesen ! Es war eine Qual, dennoch weiter gelesen und der Schluss war dann doch sehr tragisch und konnte man verstehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es empfehlen würde, aber es gibt schlechteres.Wahrscheinlich finde ich das Stück super nachdem wir darüber geredet haben. 
So das ist der letzte Ferientag, jetzt sind nur noch die kurzen 2 Tagen dran um all das zu machen was man vergessen hatte, oder keine Lust zu hatte.
Ferien ist schon eine Sache für sich. Man kann nicht ohne sie , aber auch nicht mit. Wie bei Jungen, es ist ein Teufelskreis! Jedoch freue ich mich wirklich wieder auf die Schule, auch wenn ich wohl nicht ausgeschlafen sein werde, weil ich die Golden Globes gucken werde. Ich bin schon ein Freak, nicht wahr ? Aber Stolz drauf ! :) 
Okay, dass wars. bin jetzt gleich schlafen.
Ich schreib Morgen wieder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen