Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Ich habe den Himmel singen gehört !

Frohes neues Jahr ! Ich weiß ich komme eine Woche zu spät, aber es gab diese Woche nicht allzu viel zu berichten. deswegen habe ich mir Blogger-Ferien gegönnt, aber jetzt geht es wieder schön weiter.
Diese Woche hat bei den meisten die Schule wieder angefangen. Willkommen im Alltag! Mich hat das normale Leben, mit früh aufstehen, erst nächste Woche wieder und bis dahin ist immer noch viel zu tun, wie an Beginn der Ferien. Ok, um zu dem Thema meines Post zu kommen muss ich euch erzählen, dass meine geniale Mutter uns zu Weihnachten Konzert Karten für '' Queen Ester Marrows und The Harlem Gospel Singers'' geschenkt hat und heute war der glorreiche Tag, an dem wir hin gingen. Es hat in Frankfurt stattgefunden , also sind wir hin gefahren, durch die Großstadt gelaufen, wobei ich feststellen konnte, was für ein Dorfmädchen ich bin. Demnach war ich überbegeistert von allem. Eigentlich wollten wir gar nicht so lange rumlaufen aber wir waren wieder einmal auf Nahrungssuche, haben aber dann doch zum Glück ein fantastisches Restaurant gefunden. Nachdem unser Magen zufrieden voll war, konnte es nur noch gut laufen, aber es lief nicht gut. Es lief atemberaubend! Diese Sänger haben einfach göttliche Stimmen ! Ich saß da wirklich für eine ganze Weile total geplättet mit offenem Mund. Wenn man Gospel nur vom Fernsehen oder Radio kennt, ist das ein unglaubliches Erlebnis, so was Live zu sehen! Da geht einem wirklich das Herz auf, also mir zu mindestens. Ich hätte eigentlich die ganze Zeit mittanzen können, aber das Publikum war wieder mal typisch steif, obwohl diese Leute fantastisch waren. Zum Glück sind sie gegen Ende doch alle aufgestanden und haben zur Musik geklatscht und haben''Oh Happy Day'' mitgesungen . So wurde es dann doch nicht peinlich für mich, weil ich hätte mir die Blöße gegeben und wäre alleine mit meiner Mutter aufgestanden. Nach diesem ,leider nur, 2 Stunden Konzert konnte man die Alben von denen kaufen und  ein Autogramm bekommen. Das musste ich mir natürlich holen. Da sagt doch der Sänger zu mir, dass er mich aus dem Publikum erkannt hat! Anscheinend hat mein Gehirn nicht mehr arbeiten wollen und diese Aussage erst beim rausgehen realisiert. Aufjedenfall war das so ein richtig cooler Abschluss und ich bin mir doch sehr sicher, dass er das nicht zu allen gesagt hat.

Damit ihr eine kleine Vorstellung habt wie toll es war, habe ich einen kleinen Teil aufgenommen. Tut mir leid, ist nicht die beste Qualität. Queen Ester Marrows and The Harlem Gospel Singers 

Das wars dann wieder. Morgen bekommt ihr vielleicht wieder mein übliches Thema: Schauspiel, zuhören
Ich schreib Morgen wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen