Translate

Mittwoch, 26. Dezember 2012

1. Weihnachtstag... Ich will Silvester haben !

Heute bin ich mal sehr spät mit dem Posten, tut mir leid. Ich hatte eigentlich vor einen DVD-Marathon zu starten, war jedoch dann so blöd und hab versucht mithilfe von gimp ein Bild zu bearbeiten,was 3 Stunden 
gedauert hat. Zum Glück sind Ferien.
Ei, wer grüßt denn da aus meinem Zimmer ? ;)

Ja, also so im nachhinein war das ein ganz schöner Weihnachtstag . Morgen steht die ganze Familie auf dem Plan, ich wünschte nur man würde in den Ferien nicht so in die völlige Träge und Müdigkeit fallen, nervt ein wenig.
Schauspieler mäßiges war heute nur mein Geschenk. Die ganze zweite Staffel von '' Body of Proof'' mit meiner zweit Lieblingsschauspielerin Dana Delany. Wenn ich mich mehr mit denen beschäftige merke ich, wie ich mir deren Eigenarten angewöhne, macht zum Teil richtig Spaß. 

Einen langen und interessanten Post werdet ihr wohl dann wieder bekommen wenn ich richtig Wach bin oder jemand so nett ist und vielleicht eine Frage im Kommentar hinterlässt. ;)
Ich schreib Morgen wieder. Wünscht mir Glück, dass ich morgen wacher bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen