Translate

Donnerstag, 27. Dezember 2012

When all is said and done

Weihnachten, ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit und natürlich allen Gegensätzen. Ich sehne mich zu den Kindertagen zurück, als das alles noch ganz aufregend war und da wandern meine Gedanken wieder zur Schule. Da werden wir garantiert noch schöne weihnachtliche oder silvesterliche Übungen machen. 3 Tage richtig Ferien und ich will wieder zur Schule, obwohl ich noch einige Besorgungen machen muss für die Schule und Stücke lesen und lernen. Ich sollte das doch wirklich bald angehen, bevor ich jetzt wirklich nichts mehr mache und die Ferien damit ganz ausschöpfe.
Eine Sache wundert mich total, aber vielleicht habe ich es auch gar nicht mitbekommen. Es gab doch keine riesen Naturkatastrophe so kurz vor oder nach Weihnachten, was doch eigentlich immer ist. Na da haben die Mayas sich aber so was von verrechnet. ;)
So liebe Leser, bin wieder am Schluss.
Ich schreib Morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen