Translate

Sonntag, 16. Dezember 2012

Glück kann helfen

Bei mir war heute nicht so viel los. Ich habe mich eher ausgeruht von der Woche, deswegen kann ich über meine Erlebnisse nichts schreibe. Ich werde also über meine Gedanken wieder mal schreiben.
Jeder weiß, dass Glück immer und überall sehr hilfreich sein kann und gerade in kreativen Berufen, ist es um so brauchbarer, nehme ich an. Doch manchmal bekommt man schon den Eindruck, dass das Glück ein wenig Ungerecht aufgeteilt ist. Jeder denkt darüber natürlich anders. Meine Meinung ist, dass es bei Schauspielern und auch Sängern denke ich, ziemlich schwierig ist einfach nur mit Talent weiter zu kommen. Man muss natürlich viel arbeiten und diszipliniert sein, aber Kontakte zu bestimmten Leuten oder einfach nur gefallen spielt leider manchmal eine viel zu große Rolle, hab ich das Gefühl. Du kannst noch so Talentiert sein, wenn du nicht das Glück hast irgendwo von jemanden entdeckt zu werden, bleibst du da wo du bist, aber deswegen sollte man vielleicht auch vieles Riskieren. Irgendwo wartet dein persönliches Glück, aber du musst dich auch hinarbeiten. Manche mehr manche weniger. Im Endeffekt verdient es jeder seinen Traum zu leben, nicht wahr ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen