Translate

Sonntag, 9. Dezember 2012

Hutschenschleuderer

So, heute habe ich alle meine Stücke beisammen und lese gerade das Stück Liliom von dem Ungarischen Schriftsteller Ferenc Molnar. Bisher finde ich es noch nicht so super klasse, aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern. Dieses Stück brauche ich für mein Duo Unterricht, das ich am Montag hatte, aber erst am Donnerstagabend gesimst bekommen habe. Es ist schon ein cooles Gefühl wenn man öfters von seinen Dozenten spät Abends gesimst bekommt, das hat schon was.
Naja an einem Schulfreien Tag ist es schwierig über die Schauspielschule zu schreiben, was ich allerdings sagen kann ist, dass man sich am Wochenende keinen falls ausruhen kann. Ich muss für die nächste Woche 2 Stücke und eine Szene lesen und lernen und das sollte man doch schon so früh wie möglich beginnen, auch wenn ich eher so der Typ bin, der alles auf dem letzten Drücker macht. So was sollte man sich abgewöhnen. Ich bin auch dabei, obwohl es schwer ist.
Ein kurzes Fazit über meine erste Woche als Studentin wäre : Einfach Geil!
Ich fühle mich einfach richtig aufgehoben dort, auch wenn der Stress wahrscheinlich jetzt erst los geht, aber ich habe das Glück in einer tollen Gruppe zu sein und richtig gute Dozenten zu haben und egal was man macht, man wird so viel dort lernen und es wird einen richtig prägen und das finde ich einfach fantastisch.
Tja, das war mal ein sehr kurzer Post.
Ich schreib Morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen