Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

ohh baloney

Wenn man schon Morgens aufwacht und daran denkt zu schauspielern, auf der Bühne oder vor der Kamera, dann ist man denke ich ganz richtig, in dem was man will, oder eher gesagt, was ich will.
Ich hatte einen richtig tollen Dana Delany Traum, nämlich, dass ich mit ihr in ihrer Serie arbeite. Das war richtig schön und wäre einfach prima, aber bis ich mal so gut bin, ist die Serie wahrscheinlich vorbei.
Naja, es ist trotzdem gut, denke ich, sich so hohe Ziele zu setzten. Wenn man genug dafür arbeitet, wird man sie vielleicht irgendwann doch erreichen, weil die ganzen Stars haben ja nicht einfach nur Glück, sie arbeiten auch sehr hart an sich und dass sollte jeder, der was erreichen will tun.
Ansonsten hatte ich ein sehr sehr langes Telefonat mit meiner Lilly, dabei haben wir eine fantastische Entdeckung gemacht.
Englisch : baloney 
Die Übersetzung hat uns für über 3 Stunden unterhalten.
In deutsch eigentlich Unsinn aber dann gab es noch eine tolle Übersetzung. nämlich '' Fickfackerei''. 
Kein Scherz !
So, Ich schreib Morgen wieder.

2 Kommentare:

  1. Man ich lach immer noch und es sind jetz schon 5 stunden & 20 Min! Fickfackerei ey

    AntwortenLöschen
  2. und ich finds süß das ich deine Lilly bin hehe! :')

    AntwortenLöschen