Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Du hast doch eine schwarze Stimme ?

Contact Improvisation war eigentlich so wie letzte Woche mit den verschiedenen Bewegungstationen, nur heute hat mal nochmal schön gemerkt wie viel sicherer wir alle waren und  dass wir konzentrierter waren und uns besser darauf einlassen konnten.
Ensemble hingegen war, wieder ein Highlight. Ich stand da als Woyzecks Freund Andres, mit Stiefeln, brauner Lederhose, zu großes Hemd und Hut und die anderen Mädchen mussten sich sehr leicht und ''willig=billig'' bekleiden. Ich muss zugeben,dass ich sehr froh bin einen Jungen zu spielen. Nur leider weiß man über Andres herzlich wenig und mir steht es anscheinend ziemlich frei wie ich ihn darstelle und ich tue mich immer so schwer mich festzulegen, aber da finden wir garantiert was.
Der beste Satz des Tages heute war :, '' Du hast doch eine schwarze Stimme ? Sing das mal gospelich.'' Ist doch schön wenn man direkt lernt, nach dem Typ her irgendwie zu handeln, obwohl man nur oberflächlich dem Typ entspricht ;)
Ich schreib Morgen wieder

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist klasse! Ich finde deine Berichte über deinen neuen Alltag sehr spannend und der heutige war dazu so witzig.
    Ich stell es mir gerad vor, wie du in Lederhosen auf der Bühne herum hüpfst und dabei auch noch singst. xD
    Tolles Kopfkino, aber in echt sah es sicher noch viel schöner aus!! Würde wirklich gern mal Mäuschen spielen :)
    Freu mich auf mehr von deiner "Akademie"
    Liebste Grüße S.

    AntwortenLöschen