Translate

Montag, 3. Dezember 2012

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens

Am Samstag hab ich meine Aufnahmeprüfung hinter mich gebracht. Das war ein genialer Tag, obwohl die Wartezeit wirklich sehr anstrengend ist. Glaubt es wirklich. Die Wartezeit ist mit das schlimmste und sie dauert bei Privaten Schauspielschulen sehr sehr lang!

Ok das mal dazu. Ich dachte mir, ich nehme das mal vorneweg. Mein Name ist Maria, Spitzname; Mary. Ich bin 18 Jahre alt und studiere seit kurzem in einer Privaten Schauspielschule in Hessen. Ich bin ein Meryl Streep und Dana Delany Fan und werde in diesem Blog über meine Erlebnisse über das Schauspiel schreiben.
Meiner Meinung gibt es ganz falsche oder sehr verzerrte Eindrücke über den Beruf des Schauspielers oder über Schauspielschulen und ich würde diese gerne beseitigen mit diesen Blog. Also wenn es jemanden gibt der Interesse hat, die Wahrheit über den ''Traumberuf: Schauspieler'' zu erfahren, dann bitte liest mich. Ich werde morgen dann über den nächsten Tag schreiben.  Freue mich über jeden Kommentar oder jeden Diskussionspartner. 

That's all !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen