Translate

Montag, 17. Dezember 2012

Geduld ist praktisch, aber nicht immer das beste

Das Wochenende hat uns alle wieder verlassen und lässt uns allein und fröstelnd in die immer kälter werdende Woche. Ich freue mich auch wieder drauf, aber da es jetzt, die letzte Woche ist, hat mein Kopf sich darauf eingestellt nichts mehr zu machen. Da oben sind schon Ferien, was die Freude dann doch ein wenig dämpft. Dieser Post wird heute ausnahmsweise richtig kurz, weil ich viel zu spät dran bin und schlafen muss.Ach ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent. Genießt es! Es soll ja der letzte sein, nur noch 4 Tage bis zum Weltuntergang. Ich liebe es mir dann so Szenarios auszudenken. Man sollte vielleicht wirklich auf der ganzen Welt die Leute filmen die daran glauben. Vielleicht gibt es irgendwo jemanden der eine Arche baut.
Es tut mir leid, aber Morgen wird es wieder mehr.
Ich schreib dann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen