Translate

Montag, 24. Dezember 2012

Aber Gottseidank bin ich noch da !

Kennt ihr das, wenn ihr einen Film guckt und davon einfach mal total inspiriert werdet ? Mir passiert das öfters mal, bei wirklich guten Filmen worüber man danach noch richtig lange nachdenkt.
Heute zum Beispiel habe ich ''Die Farbe Lila'' geguckt und ich kann diesen Preisgekrönten Film nur weiter empfehlen. Die Schauspieler sind allesamt einfach nur grandios und hervorstechend waren Whoopie Goldberg und Oprah Winfrey und diese wundervolle und traurige Geschichte ist so wundervoll, da es nicht aus der Luft gegriffen ist und früher und auch zum Teil heute so passiert. Ich saß da und dachte nur, in so etwas möchte ich gerne auch mitspielen. In Filmen die auch etwas Aussagen und natürlich auch Theaterproduktionen und dass ich mich immer weiter entwickeln will, weil uns jungen Dingern steht ja die Welt offen ;)
Naja Ich merke, dass ich in den Ferien noch weniger denken kann, also mache ich jetzt Schluss und wünsche euch einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten.
Ich schreib vielleicht nach Heiligabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen