Translate

Samstag, 29. Dezember 2012

Achte auf deine Gedanken...

Ein unglaublich langweiliger Tag war heute. Ich habe nur versucht mein Zimmer aufzuräumen und Wäsche zu waschen. Mehr war einfach nicht drin. Naja, ich habe mich aufs lernen vorbereitet, morgen habe ich es wirklich vor. Das schlimmste an dem inneren Schweinehund ist, dass man sich damit einfach wohlfühlt, aber den werde ich noch heraus bekommen. Spätestens nächstes Jahr vor Schulbeginn ;)
Schauspieler mäßig habe ich irgendwie wenig mitbekommen, außer dass ich mir Extras angesehen habe aus einer Serie. Da hat man erfahren wie Stunts vorbereitet werden und man hat einen sehr schönen Einblick bekommen, wie es hinter den Kulissen so abläuft und das man diese Leute einfach nur bewundern muss, dass die es schaffen eine riesen Crew zusammenzuhalten und zu unterhalten aber auch so, dass zum Schluss alles richtig funktioniert. Ich denke man kann sich das kaum richtig vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt.
Alle müssen perfekt auf den Punkt miteinander arbeiten und kommunizieren und so etwas kann ja schon in kleinen Gruppen schwierig werden.
Ich habe für solche Menschen, die assistieren und die ganze ''Drecksarbeit'' machen und die, die Regie führen oder Drehbücher schreiben den größten Respekt. Dazu gehört eine Menge Fantasie, Sensibilität,  Disziplin etc. .Solche Menschen sollte man nicht als selbstverständlich sehen.
Ich schreib Morgen wieder.

1 Kommentar: